Mucbook-Interview zur CM

Hier findet ihr ein wunderbares Interview, das Mucbook mit zwei TeilnehmerInnen der CM geführt hat! Wir wollen mehr davon!
https://www.mucbook.de/2018/07/03/aus-solidaritaet-hab-ich-ein-mvg-abo-critical-mass-muenchen-im-interview/

Was gefällt euch denn so gut an der CM?
M: Die Fahrradszene ist ziemlich bunt in München, es passiert einfach unglaublich viel.
K: Genau, und das ist ja auch das Schönste an der CM, da fahren einfach ganz unterschiedliche Leute mit: jung, alt, dick, dünn, mit E-bike oder ohne. Dann gibt es da noch die Leute mit ausgefalleneren Rädern, die sie auch „ausfahren wollen“. Ich finde, das macht den Charme aus.
M: Wir bilden einen Querschnitt der Gesellschaft und die Liebe zum Fahrrad verbindet vom Azubi bis zum Professor alle. Die Leute sind komplett unterschiedlich.